Responsive image

Immobiliengeschäft

Immobilienentwicklung

Fokus auf den europäischen Markt

Engineering-Hosting

Professionelles Projektmanagement

Engineering-Bau

Effizient, schnell und sicher

Responsive image

Immobilienentwicklung

Geschäftsbereich

Das Immobilienentwicklungsgeschäft von Multipunkt GmbH begann im Jahr 2017 und konzentriert sich hauptsächlich auf Nordrhein-Westfalen in Deutschland. Es umfasst Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien etc. sowie die Ausweitung der Stadterneuerung und anderer Bereiche.

Geschäftsausmaß

Wir haben die Entwicklung schon über 18.000 Quadratmetern schon abgeschlossen, und die Projekte im Bau sind 45.000 Quadratmeter groß.

Engineering-Hosting

Geschäftsausmaß

Das Engineering-Hosting Projekt ist ein neu eingeführter Geschäftsbereich im Jahr 2022. Derzeit hat die Baufläche dieses Projektes 55.826 Quadratmeter erreicht und konzentriert sich hauptsächlich auf Wohnprojekte, einige davon sind Lager- und Gewerbeprojekte.

Responsive image

Ingenieurbau

Multiwerk

Das im Jahr 2022 ins Leben gerufene Projekt Multiwerk beschäftigt sich mit der Innen- / Außenausstattung der Immobilien. Sei es Wand streicheln, Boden auslegen, Fassaden putzen oder Solaranlagen montieren, haben wir immer eine Lösung für Sie bereit.